Epson Expression Photo XP-950

Gleich zu Beginn des Jahres hatte ColorFoto den Epson Expression Photo XP-950 im Test (Heft 1/2014). Er zeichnete sich durch exzellente Fotodrucke sowie gute Eigenschaften im eigenen Homeoffice aus und wurde im Heft als Kauftipp Preis/Leistung empfohlen. Unterstrichen wird dieses Ergebnis mit einem Test in c´t Heft 22/2013, welche dem Epson auch gute Eigenschaften attestierte. Überzeugend ist klar die hohe Druckqualität mit bis zu 5760 x 1440 dpi sowie die Möglichkeit bis zu DIN A3 drücken zu können.

Damit besticht Epson Expression Photo XP-950

Kabelloses Drucken leicht gemacht

Alle WLAN fähigen Fotogeräte dürfen sich beim Epson über die integrierte WLAN-Funktion freuen. Mit dieser lässt sich selbst ohne heimischem Funknetz schnell eine Verbindung zum Gerät aufbauen und so die kurz zuvor geschossenen Bilder drucken. Ohne WLAN können Bilder mittels USB oder Speicherkartenleser auf den Drucker übertragen werden. Das LCD-Display erleichtertet hierbei die Bedienung. Neben der guten Konnektivität erweitert der Epson jedes Homeoffice mit einer Scan- und Kopierfunktion.