Unser Preistipp: HP Officejet Pro 8000 Tintenstrahldrucker - Der Testsieger von Chip.de 04/09

Der Officejet pro 8000 Tintenstrahldrucker von Hewlett-Packard überzeugt durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis und seine ausgesprochene Energieeffizienz. Bei diesem Modell bekommt der Verbraucher hohe Qualität zu einem äußerst geringen Pro-Seite-Kostenaufwand. Chip.de wählte den HP Officejet Pro 8000 Wireless zum Testsieger.

Merkmale des HP Officejet pro 8000 Tintenstrahldruckers:

Multitasking Drucker von HP

Der Officejet Pro 8000 Tintenstrahldrucker ist ein echtes Multitalent. Trotz des geringen Preises weist er einige Annehmlichkeiten auf. Der Nutzer kann ihn mit USB, LAN oder auch WLAN steuern. Auch als Gruppennutzungsgerät kann der Drucker von HP eingesetzt werden. Bei Bedarf werden Vorder- und Rückseite der Blätter bedruckt. Diese Duplexfunktion und auch andere Druckvarianten werden mit 250 Blättern im Einzug bearbeitet. Wem das noch nicht reicht kann den zusätzlichen Papiereinzug mit nochmals 250 Seiten Blattvolumen nutzen. Dieser wird mit dem Paket mitgeliefert.